SPD Ortsverein Wees-Munkbrarup

Gemeinsam sind wir stark

Die Protokolle aller Sitzungen des Sozialausschusses Wees können Sie auf der Homepage des Amtes Langballig nachlesen.

Der Sozialausschuss Wees setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Joachim Pahl (SPD, Vorsitzender), Joscha Jaskolka (SPD, bürgerliches Mitglied), Ute Bewernick (CDU), Annette Clausen (CDU, bürgerliches Mitglied), Joachim Müller (CDU, bürgerliches Mitglied), Andreas Andresen (FWW), Dr. Uwe Painer (FWW, bürgerliches Mitglied), Niels Wolfsdorff  (SSW), Petra Neuhaus (fraktionslos).

Sitzungen des Sozialausschusses Wees im Jahr 2018.

Die nächste Sitzung des Sozialausschusses findet am Mittwoch, den 28.11.2018 um 19.30 Uhr im Thessaloniki statt. Die Tagesordnung finden Sie hier. Das Protokoll liegt noch nicht vor.

Am 31.07.2018 fand eine Sitzung des Sozialausschusses um 19.30 Uhr im Blockhaus statt; die Tagesordnung finden Sie hier; das Protokoll finden Sie hier.

Am 22.02.2018 fand eine Sitzung des Sozialausschusses um 19.30 Uhr im Thessaloniki statt. Die Tagesordnung finden Sie hier und das Protokoll finden Sie hier.

Sitzungen des Sozialausschusses Wees im Jahr 2017.

Am 04.09.2017 fand eine Sitzung des Sorialausschusses statt. Die Tagesordnung finden Sie hier und das Protokoll finden Sie hier.

Am 16.02.2017 fand eine Sitzung des Sozialausschusses statt.  Die Tagesordnung finden Sie hier. Das Protokoll dieser Sitzung finden Sie hier.