SPD Ortsverein Wees-Munkbrarup

Gemeinsam sind wir stark

Die Protokolle aller Sitzungen des Bauausschusses können Sie auf der Homepage des Amtes Langballig nachlesen.

Der Bauausschuss Wees setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Patrick Nissen (FWW, Vorsitzender), Hans-Peter Siebert (SPD), Lars Scharnberg (SPD), Vinzenz Andersen (CDU, stellvertretender Vorsitzender), Frank Andresen (CDU, bürgerliches Mitglied), Bernd Sievertsen (CDU, bürgerliches Mitglied), Andreas Andresen (FWW), Madelaine Eichstädt (FWW, bürgerliches Mitglied), Jürgen Niehaus (SSW).

Sitzungen des Bauausschusses im Jahr 2018

Die nächste Sitzung des Bauausschusses findet am Donnerstag, den 22.11.2018 um 19.00 Uhr im Thessaloniki statt. Die Tagesordnung finden Sie hier. Das Protokoll liegt noch nicht vor.

Die erste Sitzung des Bauausschusses nach der Kommunalwahl fand am 21.08.2018 um 19.30 Uhr im Thessaloniki statt. Die Tagesordnung finden Sie hier und das Protokoll finden Sie hier.

Die letzte Sitzung des Bauausschusses vor der Kommunalwahl fand am Mittwoch, den 28.03.2018 um 19.30 Uhr im Thessaloniki statt. Die Tagesordnung finden Sie hier.  Das Protokoll finden Sie hier.

Sitzungen des Bauausschusses im Jahr 2017

Die letzte Sitzung des Bauausschusses im Jahr 2017 fand am 16.11.2017 um 19.30 Uhr im Thessaloniki statt. Die Tagesordnung finden Sie hier. Das Protokoll finden Sie hier.

Am 22.08.2017 fand im Thessaloniki eine Sitzung des Bauasschusses statt. Die Tagesordnung finden Sie hier und das Protokoll dieser Sitzung finden Sie hier.

Am 14.03.2017 fand im Thessaloniki eine Sitzung des Bauasschusses statt. Die Tagesordnung finden Sie hier und das Protokoll dieser Sitzung finden Sie hier.